Gelungenes Sommerfest am NHSV

Vonnhsv

Gelungenes Sommerfest am NHSV

Am 2.09.23 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Es gab einen Geschicklichkeitsparcours für die Hunde und ihre Menschen, in welchem zum Beispiel Socken von einer Wäscheleine gezogen werden mussten oder der Hund ein kurzes Stück in einer Schubkarre chauffiert werden sollte. Die Teams hatten viel Spaß und es gab so manche kreative Einlage, sowohl von Seiten der Hunde als auch des ein oder anderen Herrchens.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, sodass am Ende des Tages alle satt und zufrieden waren und schon eine Wiederholung im nächsten Jahr gewünscht wurde.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle allen Mitgliedern, die die ganzen Leckereien mitgebracht haben, ebenso wie dem Vorstand, der dieses schöne Vereinsfest organisiert hat.

(Weitere Fotos folgen in Kürze in unserer Galerie)

nhsv